Wie kann man beim Bqeel U1 MAX Text in die Zwischenablage kopieren? (Copy & Paste)

KC87

KC87

Dauergast
2.366
Ich versuche seit heute Früh vergebens aus einer Email einen Text in die Zwischenablage zu bekommen und in einer anderen App wieder einzufügen.
Auch auf Webseiten ist ein kopieren von Text nicht möglich.

Mit der Maus kann ich die gewünschte Stelle markieren aber die Auswahl zum kopieren, Ausschneiden oder Einfügen kann ich nicht aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit strg+c und strg+v auf dem Keyboard schon probiert ?
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
Mit dem Wireless Keyboard was dazu war ging es nicht eine USB Tastatur hat endlich zum Ziel geführt.

Warum ein Copy und Paste mit der Maus nicht möglich ist verstehe ich nicht.
 
Falls das Einfügen in die App normal funktioniert, kannst du das "Kopieren" Problem auch mit "Copy und Paste" Browser Addons lösen, die gibt es jeweils für Chrome und Firefox. Der "markierte" Text wird automatisch in die Zwischenablage kopiert. Dann mußt du nicht jedesmal die Tastatur anschließen. Die Mail kannst du ja über das Webinterface im Browser statt mit der Mailapp öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: KC87

Ähnliche Themen

U
  • ulip1
Antworten
0
Aufrufe
2.211
ulip1
U
R
  • Ramirez
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Ramirez
R
C
Antworten
0
Aufrufe
1.953
coon1
C
Zurück
Oben Unten