Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wie kann man beim Bqeel U1 MAX Text in die Zwischenablage kopieren? (Copy & Paste)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man beim Bqeel U1 MAX Text in die Zwischenablage kopieren? (Copy & Paste) im Bqeel Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
KC87

KC87

Experte
Ich versuche seit heute Früh vergebens aus einer Email einen Text in die Zwischenablage zu bekommen und in einer anderen App wieder einzufügen.
Auch auf Webseiten ist ein kopieren von Text nicht möglich.

Mit der Maus kann ich die gewünschte Stelle markieren aber die Auswahl zum kopieren, Ausschneiden oder Einfügen kann ich nicht aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
mit strg+c und strg+v auf dem Keyboard schon probiert ?
 
KC87

KC87

Experte
Mit dem Wireless Keyboard was dazu war ging es nicht eine USB Tastatur hat endlich zum Ziel geführt.

Warum ein Copy und Paste mit der Maus nicht möglich ist verstehe ich nicht.
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls das Einfügen in die App normal funktioniert, kannst du das "Kopieren" Problem auch mit "Copy und Paste" Browser Addons lösen, die gibt es jeweils für Chrome und Firefox. Der "markierte" Text wird automatisch in die Zwischenablage kopiert. Dann mußt du nicht jedesmal die Tastatur anschließen. Die Mail kannst du ja über das Webinterface im Browser statt mit der Mailapp öffnen.
 
Ähnliche Themen - Wie kann man beim Bqeel U1 MAX Text in die Zwischenablage kopieren? (Copy & Paste) Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Bqeel