Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Problem bei der Anbindung einer Bqeel M9Cmax via Cable

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem bei der Anbindung einer Bqeel M9Cmax via Cable im Bqeel Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
T

toto-gap

Neues Mitglied
Servus liebes Forum,

ich benötige mal eine fachmännische Unterstützung. Ich habe ein Problem damit, meine Bqeel M9Cmax via Cabel an meinen Router anzubinden um ins Internet zu gelangen.

Via WiFi hat es geklappt, nicht aber über Cabel. Habe es mit DHCP und statisch versucht, klappt nicht. Bekomme zwar den Ethernet Connect, aber nicht die Internet Verbindung. Über WiFi sehe ich die Box auf meinem Router, nicht aber über Cabel.

Jedoch lassen sich andere Geräte über Kabel problemlos an meinen Router anbinden.

Fehlt mir da auf meiner Box noch eine Einstellung oder mache ich da etwas falsch?
 
the0bone

the0bone

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch schon mit einer Box. Zurückgeschickt und eine neue bestellt. Die hatte es nicht.
Will jetzt nicht sagen, dass es schlechte Qualität ist. Hatte es bei einer von ca. 30 Bqeel Tests.
Aber da sehe ich den wahrscheinlichsten Fehler.

Alle Boxen, die ich habe sind Plug'n'Play was Ethernet angeht.
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Erfahrenes Mitglied
Ich hab meine Box ausgepackt, mit Lankabel angestöpselt am Router und die Verbindung stand.

Kann also echt ein Hardwarefehler der Box sein.
 
MasterBoy71

MasterBoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon einen "RESET" versucht?
 
Ähnliche Themen - Problem bei der Anbindung einer Bqeel M9Cmax via Cable Antworten Datum
0
3