Problem bei der Anbindung einer Bqeel M9Cmax via Cable

T

toto-gap

Neues Mitglied
0
Servus liebes Forum,

ich benötige mal eine fachmännische Unterstützung. Ich habe ein Problem damit, meine Bqeel M9Cmax via Cabel an meinen Router anzubinden um ins Internet zu gelangen.

Via WiFi hat es geklappt, nicht aber über Cabel. Habe es mit DHCP und statisch versucht, klappt nicht. Bekomme zwar den Ethernet Connect, aber nicht die Internet Verbindung. Über WiFi sehe ich die Box auf meinem Router, nicht aber über Cabel.

Jedoch lassen sich andere Geräte über Kabel problemlos an meinen Router anbinden.

Fehlt mir da auf meiner Box noch eine Einstellung oder mache ich da etwas falsch?
 
Hatte ich auch schon mit einer Box. Zurückgeschickt und eine neue bestellt. Die hatte es nicht.
Will jetzt nicht sagen, dass es schlechte Qualität ist. Hatte es bei einer von ca. 30 Bqeel Tests.
Aber da sehe ich den wahrscheinlichsten Fehler.

Alle Boxen, die ich habe sind Plug'n'Play was Ethernet angeht.
 
Ich hab meine Box ausgepackt, mit Lankabel angestöpselt am Router und die Verbindung stand.

Kann also echt ein Hardwarefehler der Box sein.
 
Schon einen "RESET" versucht?
 

Ähnliche Themen

U
  • ulip1
Antworten
0
Aufrufe
2.211
ulip1
U
KC87
Antworten
3
Aufrufe
1.291
xiaopi
X
R
  • Ramirez
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Ramirez
R
Zurück
Oben Unten