Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Zwischen laufenden Apps umschalten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwischen laufenden Apps umschalten? im Bqeel Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Teckler

Teckler

Stammgast
Hallo zusammen,

Habe eine Chinakracher TV Box Bqueel U1 Max
mit Android 9.
Angeschlossen... Mit Google Konto eingerichtet
Läuft soweit ganz gut

Aber wie bzw wo kann ich zwischen den laufenden Apps umschalten.... oder auch welche schließen ?

Gibt es vielleicht eine empfehlenswerte Navigationsleiste die ich als App nachinstallieren kann?

Sorry für die Anfängerfrage.
Aber seit gestern such ich mir schon einen Wolf.

Danke schon mal...
 
Empfohlene Antwort(en)
Teckler

Teckler

Stammgast
Ich kann mir selbst antworten
Alt+Tab ist die Lösung
Aber nur wenn eine Tastatur verfügbar ist
 
Alle Antworten (3)
Teckler

Teckler

Stammgast
Ich kann mir selbst antworten
Alt+Tab ist die Lösung
Aber nur wenn eine Tastatur verfügbar ist
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Bei Fernbedienung in der Regel durch Doppelklick der Home-Taste. Ansonsten über die Kürzlich verwendete Apps Taste, wie beim Mobile Phone oder Tablet. .
 
D

darkwin59

Neues Mitglied
Beim Y8 Pro funktioniert das Umschalten mit der Alt+Tab Taste. Nur wie kann ich die App komplett schließen?
Behelfe mich bisher damit, die Box neu zu starten. Das kann aber doch nicht die Lösung sein? Vielleicht hat hier jemand eine
Lösung !!