about:config geht nicht in Firefox for Android v82.1.3 ! ?

H

Hexchaintech

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich möchte:
Firefox for Android v82.1.3 so einstellen das immer Desktop Webseite angezeigt wird.

Huawei MediaPad M3 8.4 mit Android v7.0
Firefox v82.1.3 soll alle Webseite immer mit der Desktop Ansicht anzeigt.
Ich will das niiht immer für jede Seite manuell unter Menü (3 Punkte Icon) Desktop Webseite aktivieren.

Dazu haben ich im Netz diese Anleitung gefunden:

1. about:config in Adressleiste eingeben
2. Mit Pluszeichen einen Eintrag general.useragent.override erzeugen
3. Diesem den Wert eines Desktopbrowsers geben z.B. Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:45.0) Gecko/20100101 Firefox/45.0
oder aktuell unter Windows 10: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:68.0) Gecko/20100101 Firefox/68.0

Ich bekomme nicht about:config angezeigt.
Wenn ich einen neuen Tab aufmache und about:config in die URL Zeile eingebe
Dann werde ich abgewiesen mit:
Anfrage kann nicht abgeschlossen werden
Weitere Informationen zu diesem Problem oder Fehler sind momentan nicht verfügbar.
Erneut versuchen.

Wie komme ich in Firefox v82.1.3 in diese Menü ?

Danke.
 
Das ist in der Normalversion doch schon vor Monaten entfernt worden... In der Beta war es zuletzt noch drin, ich nutze FF aber nicht mehr - weiss es also nicht sicher
 
Ich hatte vorher den Dolphin Browser verwendet.
Da er oft Seiten nicht anzeigen konnte habe ich nun den FireFox versucht.
Das heißt ich kann garnicht auf die Einstellungen im Firefox mehr zugreifen?

Was wäre denn ein Browser die sich gut einstellen läst und die meisten Seiten anzeigt.
Display ist 8.4 Zoll groß.
 
Firefox Beta - aus dem Play Store. Wenn du Glück hast, geht es damit
 
In Firefox v84.0.0 Beta.4 erreicht man mit about:Config zwar wieder die Firefox Einstellungen.
Eine Anpassung des general.useragent.override hilft aber nicht. Da Standardmäßig die Mobilewebseite angezeigt wird.
Erst eine manuelle Umschalten zur Desktop Seite führt zum Erfolg.
 
im nightly Firefox geht das momentan noch. Hatte das gleiche Thema wegen meines Tablet, wollte generell die Desktopanzeige haben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
219
longrini003
L
coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
158
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
8
Aufrufe
296
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten