AdBlocker für Chrome

Stannis

Stannis

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich suche einen Alternativbrowser: Wenn Chrome einen AdBlocker hätte wärs fast perfekt. Chrome ist schnell, das gefällt natürlich vor allem bei Devices die nicht den neuesten Chip usw haben. Firefox hat alles was ich brauche, viele AddOns aber eben leicht hakelig. Mir sind wichtig:

1) Desktop-Mode immer aktivierbar
2) AdBlocker
3) Speed
4) Schneller Zugang zu den Bookmarks
 
Ich benutze Chrome in Verbindung mit Adguard. Schnell und einfach, für mich die beste Lösung ohne Root
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
alope schrieb:
Ich benutze Chrome in Verbindung mit Adguard. Schnell und einfach, für mich die beste Lösung ohne Root

Ähm und wie geht das? Adguard auf Android klappt doch nur mit Yandex oder Samsung Internet ...
 
Das heißt es gibt eine Playstore-Version die nur mit Yandex und Samsung läuft und eine die man direkt von der Adguard-Seite laden kann und für alles funktioniert?

Wozu das ganze? Inwiefern unterscheiden sich die Versionen?
 
@openyoureyes Die Version vom Anbieter selbst geht kostenlos für alle Browser, mit Kosten für alle Apps.

Von den vernünftigen Adblockern findest du keinen einzigen im Play Store, Google möchte das nicht.
 
Rak schrieb:
@openyoureyes Von den vernünftigen Adblockern findest du keinen einzigen im Play Store, Google möchte das nicht.

Also Adguard Content Blocker für Yandex/Samsung läuft bei mir nahezu perfekt. Zwischenräume werden komplett ausgeblendet und nicht nur durch weiße Felder ersetzt wie bei vielen anderen Browsern mit integrierten Blockern. Und im Grunde ist das ja derselbe Anbieter (Adguard).
 
Wenn du zufrieden bist, ist ja ok.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
60
Nightly
Nightly
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
101
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.865
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten