Alle Lesezeichen öffnen und zu synchronisieren?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo!

Nachdem mir der Weihnachtsmann nun auch ein Tab gebracht hat, suche ich einen passenden Browser.
Mir ist wichtig, dass er alle Lesezeichen eines Ordners mit wenigen Klicks öffnen kann (wie Morning Coffee) und sich gut mit einem Browser auf meinem Handy synchronisieren lässt.

Derzeit nutze ich Chrome zur Synchronisation und den Stockbrowser um alle meine wichtigsten Lesezeichen täglich zu öffnen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!
M.Fischer

Du kannst evtl Firefox probieren und Firefox Sync :) Allerdings ist dieser nicht gerade der schnellste.

Hi, naja, der Firefox Sync läuft ja im Hintergrund. Tempo ist da ja egal. :)

Übrigens kann auch der Boat Browser den Firefox Sync nutzen.

Und Dolphin kann mittels Desktop-Addon mit Firefox oder Chrome die Lesezeichen synchronsieren.

Alternativ kann man noch seine Lesezeichen aus Chrome samt Ordner als Widget anzeigen lassen und mit dem Ordner eigener Wahl öffnen.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Naja, mit schnell meinte ich den Browser eigentlich an sich :) Der ist nicht gerade der schnellste ;)

Achso, ich hatte "dieser" auf den Sync bezogen ... ;)

Boat bietet nicht die Möglichkeit alle links eines Ordners zu öffnen. Ein passendes Addon für Firefox hab ich auch nicht gefunden.
Gibt es sonst noch Alternativen?

Der Sleipnir öffnet zumindest mit 2-3 Klicks alle Lesezeichen eines Ordners in Tabs. Per fenrir pass lassen sich diese auch synchronisieren - ob es das ist, was du suchst, mußt du ggf. selbst schauen ;)

Hallo keks!
Danke! Das ist es! Sleipnir ist klasse!