Alternativer Browser ("einfaches" Pinch-to-Zoom)

beafraid88

beafraid88

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

da ich mir ein DHD zulegen möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch einen Browser gibt, der "einfachen" pinch-to-zoom ermöglicht?
Also die Anzeige soll nur vergrößert werden, keine Anpassung an das Display...
Danke )
 
Kann das nicht jeder?

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei den ganzen Reviews im Internet wird der Text beim pinch-to-zoom automatisch auf das ganze Display angepasst und es kommt dabei zu kleinen Lags :S
Möchte es gerne wie auf dem Iphone haben, also es soll wirklich nur reingezoomt werden.
Gut wäre es zudem, dass bei Doppelklick auf eine Textstelle, der Text nur auf die Breite des Displays angepasst wird. Es sollen keine Wörter verschoben werden oder ähnliches, halt wie beim Iphone.
 
Müsste doch jeder Browser können ... (?)

Gut wäre es zudem, dass bei Doppelklick auf eine Textstelle, der Text nur auf die Breite des Displays angepasst wird. Es sollen keine Wörter verschoben werden oder ähnliches, halt wie beim Iphone.
Was denn jetzt? Wenn der Text auf die Displaybreite eingestellt wird, müssen Textumbrüche eingefügt werden.

Das kann übrigens eigentlich jeder Browser so mit dem Textumbruch, auch am PC.
 
Nein, guck mal pls hier auf dem Video ab der 27. Sekunde ^
YouTube - Apple iPhone - Safari Web Browser

Doppelklick auf das Bild passt das Bild auf die Displaybreite an. Der Text unter dem Bild wird auch nur vergrößert aber da gibts kein Zeilenumbruch o.ä.
Oder noch besser: 36-39. Sekunde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ja auch kein Textumbruch nötig. Ich meine weiterhin, dass das mit eigentlich jedem Browser gehen müsste.
 
Guck mal hier z.b. ab Sek 40:
YouTube - HTC Desire HD Browser

Der Browser arbeitet hier zu "eigensinnig" finde ich :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Opera Mobile kann man dieses Verhalten in den Einstellungen steuern - schaltet man den Textumbruch aus, wird einfach die Ansicht vergrößert. Das Verhalten mit Doppelklick auf eine Textstelle funktioniert jedoch nicht, und ich kenne keinen Android-Browser, der das beherrscht.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.235
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten