1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thrash001, 16.05.2011 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallöchen, ich versuche die ganze zeit den firefox mobile zu benutzen aber das prog treibt mich noch in den wahnsin...hängt, start dauert ewig, seitenaufbau unter aller sau, kurzum zum kotzen...hätte mein arc schon gegen die wand werfen können...

    welchen nutzt ihr bzw könnt ihr einen empfehlen? ich muss mich erstmal beruhigen..
     
  2. MdN, 16.05.2011 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Ich kann den Opera mobile empfehlen. Läuft auf meinem LGOS richtig flott. Und um so Sachen wie Zattoo nutzen zu können, habe ich noch den Dolphin HD drauf. Der Dolphin hat einen User-Agent, der einen Desktop-, Android-, iPhone- oder iPad-Browser vortäuschen kann.
     
  3. DPT, 16.05.2011 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    empfehle auf den Dolphin! Einfach das beste.
    Hat zusätzlich Gestensteurung, mit erlernbaren Befehlen...
     
  4. Kev, 17.05.2011 #4
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Alternativer Browser gesucht" im Forum "Browser",