1. Hoffi8888, 03.08.2016 #1
    Hoffi8888

    Hoffi8888 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich benutze seit vielen Jahren den Android Browser bei meinem Galaxy.
    Ich habe auf meine Handy ein Google Konto eingerichtet, meine Kontakte und der der Kalender werden ordnungsgemäß mit Google Synchronisiert.
    Bis vor kurzen hat das auch mit den Lesezeichen funktioniert, nun nicht mehr.
    Wurde irgendwas geändert was ich nicht mitbekommen habe?
    Hat jemand eine Rat?

    DANKE
    Hoffi
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android Browser keine Google Lesezeichen mehr" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.