Anonym und schnell im Netz surfen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
App-ler

App-ler

Neues Mitglied
0
Hallo Android´ler,

aufgrund der letzten Datenskandale habe ich eine APP entwickelt mit der es möglich ist schnell und anonym im Internet zu surfen.

Die VPN APP ist werbefrei, natürlich kostenlos und speichert absolut keine Daten. Das Projekt ist privat finanziert und deshalb völlig unabhängig.

Weitere Serverstandorte folgen die nächsten Tage und Monate.

Über Verbesserungsvorschläge und ggfs. Fehlermeldungen hier im Forum würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für eure Unterstützung !

Schöne Idee, auch wenn ich den Namen etwas reißerisch finde.

Zwei Fragen hätte ich aber:
1.) wird der komplette Netzwerk-Verkehr des Smartphones über das VPN geleitet?
2.) um welche Art von Proxys handelt es sich? Wie viele sind hintereinander geschaltet? Genereller Aufbau des VPN?

LG

Hallo und Danke für deine Reaktion!

1. Leider momentan noch nicht - habs aber notiert für die To-Do Liste

2. Der User verbindet sich mit einem Server - gleichzeitig wird geprüft welcher Server im Hintergrund gerade Ressourcen frei hat. Der User wird nun dort hingeleitet.

Da leider der NL Server aktuell ausgefallen ist steht die Auswahl bis zur Reparatur nicht zur Verfügung.

Weitere Serverstandorte und Features folgen. Sind ja erst im Anfang und freuen uns auf Verbesserungsvorschlage und Wünsche !

Beste Grüsse

Was ist der Vorteil von dieser App im Gegensatz zu anderen VPN Apps wie zB BearTunnel?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ohne die APP von Bear installiert zu haben ...

- A free TunnelBear gives you 500mb of "tunneling" each and every month.
- Upgrade your bear to receive unlimited tunneling.
- Tweet about us for an extra 1GB of data every month.

Bei uns musst Du für Dein unlimited nichts tun ausser die APP zu laden ...

Teste uns und unsere Geschwindigkeit, sende uns Verbessungsvorschläge wie bereits einige anderen und profitiere von dieser APP, welche wir zum Start eigentlich für den Freundeskreis von uns gemacht haben welche auch alles finanziell für die nächsten Jahre abgesichert haben.

Danke für deine Antwort.

Ich habe aufgrund meines Vertrages ein mtl. Limit von 1GB. Davon brauche ich im Regelfall nicht alles bzw. wenn ich vorübergehend anonym surfen will, dann reicht mir dafür die Hälfte sicher aus. Unabhängig davon würde ich gerne eure App testen!

Was mich aktuell noch davon abhält ist, dass nicht der ganze Traffic umgeleitet wird. Da hat in dem Fall BearTunnel noch die Nase vorne. Ich nehme aber an, dass du diese Erweiterung sicherlich hier verkünden wirst... Freu mich schon darauf!

Sollte ich meinen Traffic grundsätzlich anonymisieren wollen, dann stelle ich erstmal mein Heimnetz um. zB: OnionPi oder anderes...; weil hauptsächlich nutze ich dieses, selbst mit dem Handy.

die ersten Updates folgen die nächsten Tage sobald die Tests auf diversen Smartphones erfolgreich waren.

Selbstverständlich basteln wir auch schon an diesem Feature.

Zurück
Oben Unten