Anzeigen bei google.de öffnen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeigen bei google.de öffnen im Browser im Bereich Kommunikation.
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammmen,

mich bringt Android aktuell wieder zum wahnsinnig werden.
Ich hab schon ein paar mal gesucht, aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir endlich wer helfen :)

Es geht um die Suche bei google.de
Suche ich etwas, wie gerade eben zum Beispiel eine Aktivkohlefilter, kommen ja Werbeanzeigen ganz oben, die von google auch mit "Anzeigen" gekennzeichnet sind, bzw kommen die auch, wenn man auf shopping geht.
Am PC kein Problem, lassen sich diese Seiten/Anzeigen bei Android nicht öffnen. Hier kommt dann immer "Diese Website ist nicht erreichbar - Details"

WAS kann ich tun, damit ich das öffnen kann? Ich möchte mir hier nicht vom Handy sagen lassen nein, sondern die Seiten öffnen.

Schon einmal vielen Dank!
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
...einen Adblocker installiert?
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, ist keiner drauf. Hab ich bei anderen Handys auch.
 
Ähnliche Themen - Anzeigen bei google.de öffnen Antworten Datum
7
2
3