App BookmarkSB Restore funktioniert nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App BookmarkSB Restore funktioniert nicht im Browser im Bereich Kommunikation.
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
wollte nach dem Aufspielen von Kasty ROM vom 4.5.2014 auf mein Pipo M9pro Wifi only die gesicherten Lesezeichen vom Standardbrowser
wieder einspielen, leider kommt nach kurzer Zeit die Meldung:
Restore failed, Could not load bookmarks.
Die gesicherten Lesezeichen befinden sich auf der externen SD. Die App befindet sich ebenfalls auf der externen SD.
Was können die Ursachen sein?
Gruß GT44
 

Anhänge

GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Browser vom System, Version 4.4.2 eng root 20140424.161058, Größe 15,75MB
Muss ich eventuell etwas an seinen Berechtigungen ändern?
Wollte noch Screenshots hochladen vom Tablet, geht leider nicht.
Gruß GT44
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
GT44 schrieb:
Browser vom System,
Welches System?
Du postest hier im Bereich des Samsung-Browsers. Ist das Absicht?

Gruß von hagex
 
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe keinen passenden Bereich gefunden. Der Browser wurde automatisch durch die Installation von Kasty Rom mitgeliefert, der Browser wurde nicht über Google Play Store installiert.
Gruß GT44
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@GT44
Du bist ja im Thema. Wir sind jetzt in Browser.
Gruß von hagex
 
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe verschiedenen Test zwischenzeitlich gemacht.
1.App von externe SD Karte ausgeführt, kein Erfolg
2.App von interne SD Karte ausgeführt, gleiche Fehler wie bisher
3.App gelöscht u. neu installiert, wird standardmäßig von internal_sd ausgeführt, Backup gemacht u. danach Restore
Fehler bleibt.
Was kann man noch testen?
Gruß GT44