1. angryjack, 30.03.2012 #1
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage die den Standardbrowser betrifft. Auf die Weboberfläche von der Fritzbox kommt man vom PC bekannterweise mit "fritz.box" oder der IP-Adresse die per Standard auf 192.168.178.1

    Mit der IP geht's von meinem O1, mit "fritz.box" lande ich jedoch bei Google. Kann man das irgendwo einstellen ? Ich hab das 2.3.3 Stock Rom drauf.

    Gruß
    angryjack
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Browser für Android 4.2.2 Browser Donnerstag um 16:23 Uhr
Habit Browser Automatik deaktivieren Browser 23.12.2018
Probleme mit Internet Browsern Browser 27.11.2018
Welcher Browser ist kompatibel mit Watchmaker? Browser 26.10.2018
Probleme mit VIA Browser Browser 06.09.2018
Browser mit Umweltaspekt - Ecosia Browser 04.09.2018
Suche Browser Links automatisch mit andere Apps öffnen Browser 15.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app ausnahme definieren

Du betrachtest das Thema "Ausnahmen definieren in der Browser App" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.