1. elknipso, 08.09.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    welcher Browser empfehlt ihr für den Einsatz unter Android 3.x?
     
  2. TMReuffurth, 08.09.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Nach dem Stockbrowser habe ich erstmal Dolphin HD verwendet, weil ich das schon auf dem SGS hatte. Dann aber bin ich auf Opera Mobile (nicht Mini) gestossen und bin seither bei dem geblieben.

    Habe zwar auch schon Firefox und Skyfire getestet aber bei keinem war das Surferlebnis auf dem Asus TF so gut, wie mit dem Opera.
     
  3. elknipso, 08.09.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Dann schaue ich mir das mal an. von Firefox auf Android habe ich auch noch nichts gutes gehört.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android3 browser

Du betrachtest das Thema "Bester Browser für Android 3.x?" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.