1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kusie, 21.05.2012 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    nach ziemlich viel Ausprobieren bin ich beim Boat-Browser hängen geblieben.
    Gestern habe ich über die Websuche die HP eines Arztes gesucht und auch gefunden - ich war 100% davon überzeugt, dass eine als Text auf einer Webseite anzeigte Telefonbnummer in der Form:

    Telefon: 01234/56789

    entweder vom Browser oder direkt von Android als Telefonnummer erkannt wird und mir angeboten wird diese Rufnummer direkt anzurufen oder aber wenigstens einen Kontakt daraus zu erstellen - aber Pustekuchen. Ich habe die Nummer dann kopiert und wollte Sie wenigstens in die Telefonapp einfügen - auch das ging nicht ... das finde ich doch recht entäuschend, ist das bei allen Browsern so?

    Gruß,
    K.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  2. nica, 21.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kusie gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Boat Browser: Telefonnummern auf Webseiten" im Forum "Browser",