1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djatcan, 30.09.2010 #1
    djatcan

    djatcan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich suche noch dringend einen brauchbaren alternativen Browser der folgenden für mich sehr wichtige Mindestvoraussetzungen erfüllt... den Originalen Browser hab ich zwar sehr gern, allerdings lässt sich jeweils nur ein Popupfenster öffnen wodurch eine bestimmte für mich aber sehr sehr wichtige Webseite unbrauchbar macht....

    der Browser sollte ungefair den gleichen Speed wie der Originale haben.

    der Browser sollte das Zoomen unterstützen

    und der Browser sollte mehr als ein Popup öffnen können ohne die Fehlermeldung das lediglich ein Popupfenster geöffnet sein kann und ein zweites Popupfenster nicht geöfnet werden kann!

    Kennt da jemand eine gute App? Oder weis jemand ob die Beschrenkung mit den Popups beim Update zu Froyo selbst behoben wird?

    L.G. Jensen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  2. AndyInBlood, 30.09.2010 #2
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

  3. djmarques, 30.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Falsches Forum, sowas bitte im App Forum posten, und dort gibt es sicher auch schon einiges dazu, also bitte auch die Suche benutzen.
     
    AndyInBlood gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mehrere popups öffnen

    ,
  2. browser für android der mehrere popupfenster öffnen kann

    ,
  3. auf dem ninetec mehrere popups öffnen

    ,
  4. mehrere popups öffnen android,
  5. android mehrere popups öffnen,
  6. mehrere popup fenster
Du betrachtest das Thema "Brauchbarer alternativer Browser (mehrere Popupfenster)" im Forum "Browser",