Browser-Frage

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

suuper

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Habt ihr die Möglichkeit im normalen (Stock-) Browser Internet-Favoriten im Google-Konto zu speichern?
Hab jetzt bei zwei S4mini gesehen, dass das Google-Konto nicht zur Verfügung steht.
Wie siehts bei Euch aus?

VG
suuper

Nutze doch einfach den Chrome Browser dann haste das Problem nicht. Meiner Meinung nach läuft der eh besser als der Standard-Browser.

Warum hab ich dann nicht die Probleme?
Wo speichert der denn GERÄTEÜBERGREIFEND die Favoriten ab?

Also ich find den Stockbrowser gar nicht schlecht...

Der Stock Browser ist aus meiner Sicht um Längen besser als der Chrome.
Vor allem wenn es um Favoriten geht umso mehr. Es fängt damit an dass der Chrome kein Favoriten Button hat, dann kann man die Favoriten gar nicht in Reihenfolge sortieren, es ist nur eine Gitter Ansicht vorhanden, eine Listen Ansicht gibt es nicht und der Stock Browser läuft flüssiger.
Chrome Android ist meiner Meinung einer der schlechtesten Browser.

Gut, dass Du das sagst, denn er kommt mir auch deutlich flüssiger vor - wenigstens bild' ich's mir nicht nur ein...

VG

joe3052 schrieb:
Der Stock Browser ist aus meiner Sicht um Längen besser als der Chrome.
Vor allem wenn es um Favoriten geht umso mehr. Es fängt damit an dass der Chrome kein Favoriten Button hat, dann kann man die Favoriten gar nicht in Reihenfolge sortieren, es ist nur eine Gitter Ansicht vorhanden, eine Listen Ansicht gibt es nicht und der Stock Browser läuft flüssiger.
Chrome Android ist meiner Meinung einer der schlechtesten Browser.

Okay wenn man das hauptsächlich am Handy nutzt kann ich das verstehen.

Ich wiederum nutze Chrome hauptsächlich am Laptop und Netbook und wenn ich mir für eine Zug oder Busfahrt einen interessanten Artikel merken möchte, schiebe ich mir den in die Lesezeichen und rufe das dann unterwegs ab.

Dass ist der einzige Vorteil bei Chrome.

Geht aber auch mit anderen Browsern ...