Browser für Tab mit Lesezeichenleiste?

M

Musna

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo

Ich suche einen Browser für mein Galaxy Tab 8.9, welcher auch eine Lesezeichenleiste hat. Es sollten wenn möglich die Lesezeichenordner unter der Adressleiste eingeblendet sein. Beim Standard-Android Browser ist dies ja nicht möglich oder ich bin einfach zu blöd dafür. Ich habe Android 3.2.

Danke MFG Musna
 
Einen Browser mit einer ständig sichtbaren Leiste kenne ich nicht - und ich kenne viele Browser :).

Mein Bedarf ist ähnlich, am besten wird er vom Dolphin Browser HD erfüllt. Dort kannst du die Leiste seitlich ins Bild wischen.

Auch beim Boat Browser sind die Lesezeichen sehr schnell jederzeit über ein Tipp erreichbar.

Bei vielen anderen Browsern braucht man mindestens 2x tippen, um die Lesezeichen zu erreichen.
 
Danke für die Antwort! Dann bleibe ich gleich beim Stock Browser da ich den sonst am liebsten mag da er so schlicht ist.
 
Schlicht? Naja ... Das 2-mal tippen für die Lesezeichen nervt mich schon, brauche ich oft. Und Tabüberblick gibt's kaum. Aber haben wir schon woanders diskutiert.

Und da du nach lesezeichen fragtest: Bei vielen Browsern kann man auf die Startseite des Browsers 9-16 Lesezeichen ablegen, die man so ebenfalls schnell erreicht, z.B. direkt nach dem Start oder nach Schließen des letzten Tabs.

Mein Tipp: Probier mal was anderes aus. Kost ja nix. Deinstallieren kannst du auch immer noch.
 
So Netz bin ich doch beim Dolphin HD gelandet! Als Gewohnheitstier stell ich mich zwar nicht so gerne um aber die vielen Einstellungen sind schon praktisch, auch die Lesezeichenanordnung mit den wischen. Kann man eigentlich bei einen neuen Tab automatisch als Startseite Google einstellen? Ich habe dazu leider nichts gefunden.
 
Einstellungen - Dolphin Einstellungen - Startseite festlegen.

Ich finde die Schnellwahl-Seite aber praktischer.
 
  • Danke
Reaktionen: Musna

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.183
Bones82
Bones82
Bones82
Antworten
1
Aufrufe
30
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
Zurück
Oben Unten