Browser Funktion

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus Leute,
ich nutze auf meinem Tablet Android 5.0. Nun habe ich ein Problem mit meinem habit Browser.
Ich versuchs mal zu erklären.
Wenn ich auf einer web Seite eine Auswahl für eine Aktion wählen will, erscheint ein aufgeklapptes Menuefenster mit den Auswahlmöglichkeiten. Z.B. in meinem webmailer, wenn ich auswählen will, was mit meinen Spammails geschehen soll.
Nur, dass zwar das Fenster aufgeht, aber ohne Inhalt. Klicke ich einfach blind auf eine Fläche, erscheint eine Möglichkeit. Meistens aber nicht die, die ich will. Auf eine anderen Fläche geklickt, erscheint dann eine andere Möglichkeit. Wenn ich Glück habe, ist es die richtige.
Beim opera browser funktioniert es hingegen. Beim handy mit android 4.1 auch beim habit Browser.
Ist das ein Browser Probem, oder ein Android 5.0 Problem.?
Der habit browser ist für mich der Beste. Ich nutze ihn schon Jahre, leider hat er diese Macke. Wohlgemerkt. Nur bei 5.0, nicht bei 4.1
Hoffentlich konnte ich das Problem verständlich erklären
Danke
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
218
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.353
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten