1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. devroom404, 02.12.2010 #1
    devroom404

    devroom404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einem Browser mit einem konfigurierbaren Popup-Blocker. Die Browser, welche ich kenne, haben alle nur ein Häkchen, wo ich wählen kann: "alle blocken" oder "keine blocken". Ich würde aber gerne Popups nur für bestimmte Webseiten erlauben....
     
  2. devroom404, 01.06.2011 #2
    devroom404

    devroom404 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hoffe es hat niemand was dagegen dass ich den alten Thread nochmal hoch hole...
    Kennt nun 6 Monate später vielleicht jemand einen entsprechenden Browser??
    Meine Suche verlief bisher leider immer noch erfolglos...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Browser mit flexiblem Popupblocker?" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.