1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tuep, 21.04.2011 #1
    tuep

    tuep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es einen solchen Browser?
    Habe gerade den Dolphin hd. Dafür gibt es ein adblocker, aber ich find keine filterlisten und so nützt der nix.
     
  2. AndroGirl, 21.04.2011 #2
  3. tuep, 22.04.2011 #3
    tuep

    tuep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze den dElphin hd und habe sich den ad blocker, aber das funktioniert nicht.wo bekomme ich denn einen Filter her?
    Edit: also ich hab mein Handy nicht gerootet. Und möchte das sich nicht wegen der Garantie. Liegt es daran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Browser mit funktionierendem Adblocker" im Forum "Browser",