1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nobody01, 16.04.2011 #1
    nobody01

    nobody01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Browser, habe bisher aber keinen passenden gefunden. Den Dolphin HD fand ich in der Vollbild-Darstellung schlecht umgesetzt und viel zu überladen.
    Den Webkit-Browser finde ich generell gut aber die Lösung für tabbed browsing ist wirklich schlecht und viel zu umständlich gemacht.

    Gibt es einen Browser bei dem ich durch tabs wechseln kann, in dem ich nach links oder rechts oder rechts wische und bei dem ich durch rauszoomen in eine Tab-Übersicht komme.
    Der Rest sollte dem Webkit-Browser entsprechen:
    - gute Vollbild-Darstellung
    - einfach und nicht überladen mit Buttons und Leisten
    - nicht langsamer als der orginal-browser
    - kostenlos
    - zuverlässige und korrekte Seitendarstellung
     
  2. bluescreen2, 16.04.2011 #2
    bluescreen2

    bluescreen2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dolphin mini und mit den lautstärketasten tabs switchen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. nobody01, 18.04.2011 #3
    nobody01

    nobody01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist zwar nicht wirklich was ich suche aber trotzdem danke für den Tip.

    Edit:
    Ich hab ein wenig rumprobiert und bin jetzt beim Miren Browser gelandet. Der bietet eignentlich alles was ich brauche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Browser mit gutem Tab Browsing gesucht" im Forum "Browser",