Browser mit gutem Tab Browsing gesucht

nobody01

nobody01

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Browser, habe bisher aber keinen passenden gefunden. Den Dolphin HD fand ich in der Vollbild-Darstellung schlecht umgesetzt und viel zu überladen.
Den Webkit-Browser finde ich generell gut aber die Lösung für tabbed browsing ist wirklich schlecht und viel zu umständlich gemacht.

Gibt es einen Browser bei dem ich durch tabs wechseln kann, in dem ich nach links oder rechts oder rechts wische und bei dem ich durch rauszoomen in eine Tab-Übersicht komme.
Der Rest sollte dem Webkit-Browser entsprechen:
- gute Vollbild-Darstellung
- einfach und nicht überladen mit Buttons und Leisten
- nicht langsamer als der orginal-browser
- kostenlos
- zuverlässige und korrekte Seitendarstellung
 
Dolphin mini und mit den lautstärketasten tabs switchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist zwar nicht wirklich was ich suche aber trotzdem danke für den Tip.

Edit:
Ich hab ein wenig rumprobiert und bin jetzt beim Miren Browser gelandet. Der bietet eignentlich alles was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
173
Arkon1
Arkon1
Bildpunkt7
Antworten
0
Aufrufe
222
Bildpunkt7
Bildpunkt7
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.247
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten