Browser mit Real Player Plug-in

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Justifier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe eine Website, auf der hinter einem Passwortschutz Videos zur Ansicht (nicht zum Download) bereit gestellt werden. Ist so eine Art Multimedia-Feature an einer Uni.

Mein Problem ist allerdings, dass ich diese Videos mit dem Firefox auf meinem Tablette nicht ansehen kann, da er ein plug-in möchte (ich kann aber mit klick auf den Hinweis kein plug-in installieren).

Der Abruf über einen Player wie z.b. mx Player ist wegen des passwortgeschützten Bereichs aber auch nicht möglich. was kann man denn da machen?

Vielen Dank schon mal im voraus...

Welches Format haben denn die Videos?
Hast du denn schon die Real Player App auf dem Tab installiert?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2 HD

Zuletzt bearbeitet:
Format sehe ich leider nicht, aber lt. Anleitung sollten sich die Files mit dem RP öffnen lassen. Die App habe ich natürlich schon installiert.

Am Desktop funktioniert es problemlos, da öffnen sich die Videos im Browser (ebenfalls mit RP Plug-in)...

Bis dato nichts neues... :(

Justifier schrieb:
Bis dato nichts neues... :(
Welchen Browser verwendest du? Versuch es mal mit dem Stock.

--
Gesendet vom Wischfrühstücksbrettchen mit Tapatalk HD

Weder Stock-Browser, noch Chrome noch Firefox können was dran ändern.
Ich hab mir auch schon das Flash Active X App installiert, welches hier im Forum noch verlinkt ist und auch schon eine Erfrischung auf die kostenpflichtige Version vom Real Player hat nichts geholfen. :)

Es wäre nicht schlecht, wenn du eine der Dateien verlinken könntest, damit wir das mal auf unseren Geräten probieren könnten... geht nur dummerweise nicht, weil sie ja in einem passwortgeschütztem Bereich sind.

--
Gesendet via Tapatalk 2 vom Wischfrühstücksbrettchen

Hallo, da es sich hier nicht um ein Geräte spezifisches Thema handelt, hab ich es in das Appforum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk

Ja, leider.
Aber ich hab mal den Screenshot beigefügt, wie es im Firefox ausschaut...

Missing Plugin, aber ich kann nichts installieren, was das Problem beseitigt (kann auch nicht "draufklicken" auf das Symbol wie z.B. am Desktop, damit er sich einfach das Plugin besorgt)...

@Ladylike: Ok, sorry fürs falsche Forum. So ein klassisches Kommunikationsproblem ist es aber irgendwie auch nicht... :)

Anhänge

• Firefox.JPG
    Firefox.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet: