Suche Browser mit Tab-Leiste

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

mich stört es beim Chrome Browser massiv, dass ich oben keine Tab-Leiste habe. Ich habe bisher auch nichts gefunden, wie man diese Tab-Leiste, wie man sie ja auch am PC hat, einzublenden.

Es ist einfach total unübersichtlich, erst den Tab suchen zu müssen. Am PC sehe ich oben ja auch sofort, welche Tabs geöffnet sind.

Gibt es, außer dem Dolphin (der manchmal Seite nicht richtig läd), auch andere Alternativen zum Chrome Browser mit einer Tab-Leiste oben? Seltsamer Weise erscheint auf meinem Tablet die Tableiste im Chrome. Nur auf dem Smartphone nicht :(

lg, DanX :)
 
Wenn der Dolphin nicht richtig lädt, würde ich das sowieso empfehlenswerte Jetpack 7.3.0 installieren (im Play Store erhältlich).

Alternative Browser mit Tableiste:
- Boat Browser (s.o.)
- Maxthon
- Opera
- Sleipnir Mobile
 
Der Habit Browser wäre hier noch erwähnenswert.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ich persönlich verwende Firefox. Hat eine Tableiste und ist ziemlich gut konfigurierbar. Ausserdem ist er Open Source und es gibt massig Add-Ons
 
@OOmatrixOO:
Oh, danke. Klar, den hab ich vergessen, gehört auf jeden Fall dazu

websitecoderDe schrieb:
Ich persönlich verwende Firefox. Hat eine Tableiste und ist ziemlich gut konfigurierbar.
Firefox hat auf dem Phone KEINE sichtbare Tableiste, passt also hier nicht.
 
Rak schrieb:
@OOmatrixOO:
Oh, danke. Klar, den hab ich vergessen, gehört auf jeden Fall dazu


Firefox hat auf dem Phone KEINE sichtbare Tableiste, passt also hier nicht.
Doch mit Add ons
 
Achso, das wurde aus deinem Beitrag nicht klar.

Welches Addon bringt eine Tableiste in Firefox?
 
Kann immer noch kein Addon finden, welches eine Tableiste im Firefox anzeigt.

Ich gehe daher weiter davon aus, dass es Firefox nicht kann.
 
Google ein Milliardenkonzern, aber bringt es nicht fertig, eine Tableiste im Android Browser anzuzeigen... :cursing:

Falls jemand die Handynummer vom Larry Page hat, fragt mal bitte nach!
 
Naja, "bringt es nicht fertig" trifft es ja nicht.

Googles Browser Chrome zeigt eine feststehende Tableiste im Tablet. Am Phone geht Google davon aus, dass es nicht erwünscht ist.
Konzept bei Google ist es, mit nur wenig Einstellungsmöglichkeiten für User hinzukommen.

Glücklicherweise aber haben wir Android und viele, viele alternative Browser. :) Da gibt's viel, was unterschiedliche Bedürfnisse bei Browsern erfüllt.
 
Es ist einfach tausendmal übersichtlicher und schneller, wenn ich auf einem Blick alle geöffneten Tabs zum auswählen habe.

Werd mir jetzt wieder den Dolphin Installieren, obwohl der öfter mal streikt und Seiten nicht richtig anzeigt.
 
Dolphine
Maxthone
DU Browser for Tablet
Stardust Browser
Es gibt viele andere noch ^^, musst du mal schauen mit welchen du besser zurecht kommst
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
Bildpunkt7
Antworten
0
Aufrufe
247
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten