Suche Browser mit Text Wrap / Reflow für Android 5.0

naja das drumherum interessiert mich eher weniger, ist nicht sonderlich schön aber es funktioniert, hauptsache die Seite sieht aus wie sie soll. Und dann sieht man ja vom rest eh nichts.
Der Menübutton wird eigentlich in der Navigationsbar eingeblendet, wie dies bei Geräten ohne Navigationsbar funktioniert, weiß ich nicht, aber müsste ja irgendwie möglich sein.
 
Genau unter diesen Kriterien habe ich auch fast alle Browser durchgetestet: eindeutiger Gewinner für mich war Opera (den ich auch bereits seit Windows Mobile nutze). Für mich ist und bleibt er der beste Browser...
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.237
Bones82
Bones82
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
255
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
434
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten