Browser öffnet eine falsche Seite

M

meuwi

Neues Mitglied
1
hi,

hab ein problem mit meinem S3. wenn ich den browser öffne, öffnet der eine seite die ich nicht kenne und auch nicht als start seite hinterlegt habe (siehe bild)
screenshot2012lrvy23x0u1.png

zu dem habe ich ein symbol auf meinem desktop was More Apps heißt. wenn ich da drauf gehe öffnet der auch den browser mit dieser unbekannten seite (siehe bild).
screenshot2012ritkxyca6w.png

mein problem ist, ich weiß nicht woher es kommt. hab die letzten apps gelöscht aber dieses More Apps löscht sich nicht mit.
hat wer ein rat für mich?
 
ja hab ich auch aus probiert aber war mir auch keine hilfe :(
 
meuwi schrieb:
ja hab ich auch aus probiert aber war mir auch keine hilfe :(

... hat nichts entsprechendes angezeigt oder bist damit nicht zurecht gekommen?

Ad Network Detector installieren
- START SCAN
- dritte Zeile unter Scan Results: 'Add Icons to desktop'
- falls die Ziffer davor nicht 0 ist, anklicken
- falls dann mehrere Netzwerke aufgeführt werden, jedes anklicken
... da müßte irgendwo eine App angegeben sein, die Du auch unter 'Modify default browser homepage or bookmark' findest.

Diese App bei Google Play aufsuchen, unbedingt erst bewerten(!), dann deinstallieren ...

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
325
Arkon1
Arkon1
J
Antworten
0
Aufrufe
237
Joska
J
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten