1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lightfunkyone, 07.04.2012 #1
    lightfunkyone

    lightfunkyone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Lenovo Thinkpad Tablets. Wenn ich mehrsprachige Websites aufrufe, dann läd der Browser standardmäßig die englische Version. Also Websites welche Inhalte entweder in Deutsch oder einer anderen Sprache bereitstellen - meistens mit Typo3 o.ä. erstellt. In den Browsereinstellungen habe ich nichts gefunden...

    Gibt es eine Möglichkeit es auf Deutsch zu setzen?

    Da ich mir nicht sicher bin, ob das ein "Lenovo-Problem" ist stelle ich das mal hier ein.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Browser öffnet mehrsprachige Website automatisch in Englisch" im Forum "Browser",