Browser schließt sich einfach

K

klagoggle

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi zusammen,

hab ein sehr ärgerliches Problem.
Sobald ich den Browser nach einem neustart des gerätes öffne, und er fast fertig mit der Anzeige ist, schliesst er sich einfach.

Jemand ein ähnliches Problem?
Sehr ärgerlich :(
danke und schöne Grüße,
Thomas
 
Tipp an alle die das Problem ebenfalls haben:

Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Internet -> Cache Löschen
 
Hallo,

habe ein Problem: Undzwar schließt sich mein Browser manchmal einfach. Manche Seiten funktionieren, manche nicht.

Habe schon einen anderen Browser probiert -> das gleiche Ergebniss.

Habe das Problem erst seit ich mir Froyo auf mein ZTE Blade (auch bekannt als: Orange San Francisco) gemacht habe. Benutze diese Rom:http://android.modaco.com/content/z.../323154/oled-flb-froyo-g2-for-zte-blade-beta/

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Hast du auch mal den Dolphin HD ausprobiert?
Find ihn ganz praktisch.
Das plötzliche Schließen klingt für mich wie nen Problem mit dem Speicher, als wär er zu voll oder so, vielleicht wenn du zu viele Taps auf hast. Aber stecke da bei Android auch noch so ein wenig in den Kinderschuhen.
 
Sorry das ich das Thema nochmal aufgreife aber ich habe das gleiche Problem. Der Browser geht einfach zu. Ich lade eine Seite und schon bin ich auf dem homescreen. Habe ein nexus one mit cm7.0.0 HILFE!!!!!
 
Bei mir das gleiche mit defy froyo.
 
Handelt es sich um einen FC oder ist der Browser einfach weg?

Habt ihr Automatische Taskkiller installiert?

Sind es immer die selben Seiten oder sind es verschiedene Seiten? Ist der fehler für eine Seite reproduzierbar?
 
Der Fehler war immer für die gleiche Seite reproduzierbar.

Habe keinen Taskkiller extra installiert oder eingestellt.

Habe Froyo und gerootet. Wegen des Maps Bug habe ich min_free_kbytes=4096 mit sysctlgesetzt.

Habe auch adfree installiert. Mini Opera stürzt bei gleicher Seite nicht ab.

Gestern hat sich mein Defy auch einfach rebootet, obwohl es einfach nur neben mir lag. Es wurde gerade nicht benutzt.
Seit Froyo macht das Teil ständig Zicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

nachdem ich auf den Button Internet klicke (App original Android), öffnet sich die Internetseite, aber nach einigen Sekunden schließt die App von ganz alleine. :confused2:
An was könnte das liegen?

Grüße
 
Ich nehme an, du hast dein Handy schon neugestartet? Hast du root zugriff? Wenn du andere browsen aus dem play store öffnest, schließen diese sich auch?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
228
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.227
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten