1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dwhh, 30.08.2011 #1
    dwhh

    dwhh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich die mobile Seite von Facebook aufrufe: Der Browser schließt sich, nachdem ich mich eingeloggt habe und die darauffolgende Seite vollständig geladen wurde.

    Der Browser schließt sich einfach, ohne einen Muchs zu sagen. Beim nächsten Start sind alle Tabs verschwunden.

    Das ganze passiert in Dolphin wie im Standard-Browser - ist also evtl. ein übergreifendes Problem?

    Ich habe einen Log, den ich euch gerne weiterleiten kann, wenn das hilft.

    Viele Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Browser schließt sich nach Öffnen von m.facebook.com" im Forum "Browser",