1. dwhh, 30.08.2011 #1
    dwhh

    dwhh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich die mobile Seite von Facebook aufrufe: Der Browser schließt sich, nachdem ich mich eingeloggt habe und die darauffolgende Seite vollständig geladen wurde.

    Der Browser schließt sich einfach, ohne einen Muchs zu sagen. Beim nächsten Start sind alle Tabs verschwunden.

    Das ganze passiert in Dolphin wie im Standard-Browser - ist also evtl. ein übergreifendes Problem?

    Ich habe einen Log, den ich euch gerne weiterleiten kann, wenn das hilft.

    Viele Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 2.3.3, Öffnen von https-Seiten Browser 05.03.2019
Habit Browser Automatik deaktivieren Browser 23.12.2018
Probleme mit Internet Browsern Browser 27.11.2018
Welcher Browser ist kompatibel mit Watchmaker? Browser 26.10.2018
Probleme mit VIA Browser Browser 06.09.2018
Browser mit Umweltaspekt - Ecosia Browser 04.09.2018
PDF mit Edge öffnen Browser 23.08.2018
Suche Browser Links automatisch mit andere Apps öffnen Browser 15.05.2018
Suche Welcher Browser liefert Vollbildmodus Browser 03.04.2018
Du betrachtest das Thema "Browser schließt sich nach Öffnen von m.facebook.com" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.