Browser stürzt bei Maps ständig ab

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Bin stinksauer. Habe mir mein tab für fälle wie heute geholt wenn man unterwegs was zb bei maps nachschauen will. Aber jedes mal wenn ich die Karte bewege oder zoomen will Stürzt der browser ab ind ich bin wieder auf dem ,,desktop,,

Woran kanns liegen ?
 
Vielleicht solltest du ein paar Details zu deinem Gerät mitteilen und etwas genauer dein Problem beschreiben... So lautet die Antwort nur: kann alles Mögliche sein:confused:
 
Ja konnte ich mit denken, habe das auch vom Tab aus gemacht das ist echt umständlich zu schreiben.

Nutze das Asus Fonepad und habe heute das mitgehabt um nach autohäusern zu suchen über den Browser. Und dann auf Maps anzeigen lassen wie auf dem Pc halt. Aber sobald ich was mache wie oben beschrieben stürzt das ganze ding ab.

Befürchte schon das liegt am Netz. Aber dann kann ich nur sagen:
Alle sind auf dem Mobilen Trip aber was bringt das wenn nix klappt wegen schlechtem Netzausbau
 
Was stürzt jetzt ab? Der Browser oder die Google Maps App? So wie ich das lese der Browser. Und der hat hier nix verloren.
 
Ja warmir nicht sicher. Es stürztder Browser ab, aber bei der Nutzung von maps
 
Gibt es einen Grund, weshalb du nicht die App Maps verwendest?

(löst dein Grundproblem zwar nicht...)
 
Ja ich weiß nicht was ist da besser? kann das ja immer auswählen, ob die app oder per Browser oder sonst was.

Könnte es damit besser gehen?
 
Du könntest es einfach mal ausprobieren... ;)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
235
jandroid
jandroid
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
524
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten