1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ROMOPAT, 02.02.2009 #1
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Google Browser auf dem Android übermittelt das er ein Mobile Browser ist und einige Webseiten zeigen dann die Mobile Page an. Wie kann man dies umgehen? Irgendjemand eine Idee?

    gruß Patrick.
     
  2. zx128, 02.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Wie ich sehe, hast du ja ein ADP. Du als Entwickler könntest ja Android Source ziehen, Webbrowser anpassen, kompilieren und ein neues Image einspielen. Source ist ja frei.
     
  3. ROMOPAT, 02.02.2009 #3
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hat dies ja schon jemand anders gemacht, dann muss ich das nicht mehr machen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Browser und AGENT Info." im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.