Browser Verlauf lässt sich nicht löschen

R

rehmer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf meinem s6 edge im Google Bilder gesucht (strickmuster,nichts schlimmes ) und bin dabei auf eine anscheinende werbe Seite geleitet worden die mir immer sagt das mein Akku kaputt wäre, mein Handy vibriert auch ständig... Ich hab schon gefunden das das alles nur Werbung ist und ich mir keine großen Sorgen machen brauch, aber: ich hab jetzt schon x mal nen Browser Verlauf gelöscht, aber sobald ich in meinem Browser zurück gehe ist es wieder da. Das ist ziemlich nervig, weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal
 
schon mal probiert die Daten vom Browser zu löschen unter Einstellungen/Apps/Browser - Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Und überprüfe mal deine Einstellung bezüglich der Startseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
173
Arkon1
Arkon1
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
327
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.248
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten