Browser wechseln, Wie?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stefanius

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte über den Standardbrowser ein Youtube Video öffnen und ich bekam die Meldung: "Vodafone Updates angehalten" daraufhin schickte mir ein bekannter einen Link per Whatsapp und ich erhielt, als ich ihn antippte, die gleiche Meldung. Nachdem ich nun hier ein wenig gelesen hatte installierte ich mir den Firefox Browser und ich konnte das Video im Broser öffnen. Allerdings erhalte ich wenn ich einen Link über Whatapp öffnen will immernoch die gleiche Meldung und nichts passiert.

Wie kann ich den Standartbrowser wechseln oder gibt es eine andere Lösung? :confused2:

DANKE FÜR EURE HILFE! :thumbsup:

Hier ein paar Daten zu meinem Gerät:
Modellnummer: SM-G900F
Android Version: 4.4.2
Kernel-Version: 3.4.0-1539356

Hmm, mal Daten und Cache vom Standardbrowser gelöscht? Und: Hast du die Youtube-App nicht installiert? :)

Setze bitte außerdem mal bein Standardbrowser die Einstellungen zurück. DAmit hebst DU die "Verknüpfung" des Links auf und Du solltest beim erneuten Anklicken in WhatsApp die Auswahl bekommen, welchen Browser Du verwenden willst. Dort wählst Du dann den Firefox aus und setzt diesen als neuen Standard.