Browser: Welchen User Agent für möglichst wenig Flash aber ohne mobile Ansicht?

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hi Leute!

Ich möchte mein Surferlebnis etwas optimieren. Problem:

-Ich hasse mobile Webseiten wie die Pest, weil immer genau das, was ich gerade suche, in der mobilen Ansicht einfach weggelassen wurde

-Falls die Webseite es im Angebot hat, würde ich gerne Videos direkt streamen (im Android Video-Player halt), statt auf Flash zurück zu greifen - spart Akku und fängt meist schneller an zu streamen



Welchen User Agenten muss ich einstellen (bei Dolphin Browser HD kann man den String komplett frei definieren), damit ich immer die Desktop Seiten serviert bekomme, aber möglichst kein Flash (es sei denn, das Video gibt's nur als Flash)?

iPad als UAString habe ich schon probiert, da funktionieren die Videos auch alle genau so, wie ich das will, aber ich werde teilweise auf mobile Seiten umgeleitet - das nervt. Mit Android als UAString passiert das natürlich noch öfter...

Hat jemand ne Idee für mich?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
552
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.361
Bones82
Bones82
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
Zurück
Oben Unten