Browser wie Habit

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jochen-01

Stamm-User
124
Hallo,

der Habit-Browser wird anscheinend ja nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Es treten allmählich Probleme mit einigen Seiten auf (z.B. Spiegel Online).

Welcher Browser hat das Zeug, Habit in Punkto Flexibilität und Konfigurierbarkeit das Wasser zu reichen?

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz und NIK0
@cad
Sieht gut aus. Man muss sich zwar erst etwas einarbeiten und es gibt noch Logik-Brüche, aber scheint ein guter Nachfolger für habit zu sein.

• Danke
Reaktionen: cad
habe die gleichen Probleme mit den Habit Browser und u.a. m.spiegel.de. Er läd die Seiten nicht mehr zu Ende und öffnet danach auch keine anderen Seiten mehr. Es hilft nur den Browser zu beenden.
beim Yuzu Browser hatte ich gerade mit m.spiegel.de die gleichen Probleme.
Chrome, Samsung beta funktionieren einwandfrei, lassen sich aber nicht so gut konfigurieren

@casimero
Das ist mir inzwischen auch aufgefallen. Keine Ahnung, was die Bild-Zeitung für Intellektuelle gemacht hat.
Ich bleibe trotzdem möglichst bei Yuzu, er lädt die Seiten schneller und scheint (hoffentlich) noch weiterentwickelt zu werden.
Das SpOn Problem lösen ich über Pattern Matching, indem ich Spiegel-Links mit einem anderen Browser öffne.

Ich habe noch keine Beeinträchtigungen festgestellt beim Habit. Aber ich werde den Yuzu trotzdem mal probieren.