Browser wo Links im Hintergrund öffnet

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kolben

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

suche für mein Samsung ProTAB 10.2 einen Browser.
Wenn ich ein Bild bzw. einen Link anklicke der Browser automatischen einen neuen Tab im Hintergrund öffnet und die Seite lädt, aber die Hauptseite offen bleibt.

Dolphin Browser kann es, ist auch gut, habe aber upload probleme mit den Browser.

Gibt es noch andere wo das können ?

Cu Tom

Kann so ziemlich jeder. Lange auf dem Link bleiben, "in neuem Tab" auswählen.

Eleganter ist natürlich ohne extra "neuer Tab" auswählen ;) Das können sleipneer und Habit Browser.

• Danke
Reaktionen: Kolben
Danke Dir.

Der Habit Browser ist echt super,genau nach meinen wünschen.

Cu tom.

Na, freut mich ;) Ich muß ihn noch weiter in Ruhe ansehen, habe es noch nicht geschafft, wirklich alle Einstellungen anzusehen etc.
Beim Sleipneer stört mich ein bisschen das schlechte Umbrechen v.a. bei Foren, diesbezüglich bin ich vom opera mini extrem verwöhnt - nur kann der das u.a. mit den Tabs öffnen nicht so elegant.

Melde mich nochmal.

habe irgendetwas verstellt..kannst du vielleicht helfen?

zb. Bei Bild.de

Tippe ich auf ein Bild im aktuellen tab, geht auch im aktuellen tab, der link zu der Seite auf mit den artikel.

tippe ich aber etwas länger drauf kommt das kontex Menü. .mit links im neuen Hintergrund Tab öffen. .es geht ein neuer tab auf im hintergrjnd..aber es erscheint nur ein bild, das geklickt Bild und nicht wie bei direkten klick auch die Seite mit den text.

Weise du was ich verstellt habe ?

cu tom

Nein, weiß aber auch nicht, wie es vordem war bzw. was dir jetzt fehlt.
Du kannst das Verhalten für Link-klicken und Bild-klicken jedenfalls getrennt einstellen, bin ich zumindest mal drüber gestolpert - ich ja extrem viel an Möglichkeiten.
Ich habe bei einem Bild im Kontextmenü (bei einer Zeitung z.B.) übrigens eine ewige Liste an Möglichkeiten, darunter Link im Tab öffnen oder auch Bild im Tab öffnen.