Browserabsturz bei Passworteingabe

P

Perseus1969

Gast
Hallo!
Gestern fiel mir auf, dass ich mich, egal über welchen Browser (Android Standard oder Dolphin - mein bevorzugter Browser), und egal auf welcher Seite, nicht mehr einloggen kann.
Probiert auf Amazon, eBay, Facebook, spin.de...
Den Nutzernamen kann ich noch eingeben. Sobald ich im Feld für die Passworteingabe den ersten Buchstaben/Zahl tippen möchte, stürzt der Browser ab.
Smartphone Wiko Birdy.
Als Virenschutz habe ich Avast (keine Änderung in den letzten Tagen) und als Reinigungsprogramm DU Speed Booster. Letzteres habe ich auch mal deinstalliert - keine Änderung. Der Browser stürzt ab.

Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank, Sandro
 
Na, dann Avast auch mal runter?

Ansonsten: Hast du in Dolphin das Jetpack aktiviert?
- Wenn nein, wird ja dieselbe Rendering Engine verwendet wie bei Android Standard.
- Wenn ja UND Dolphin stürzt trotzdem ab: Dann liegt die Ursache vermutlich nicht im Browser.
 
Spaßeshalber habe ich Firefox installiert. Da klappt es mit dem Login. Also kann es doch nicht an Avast liegen!? Jetpack ist installiert.
 
Perseus1969 schrieb:
Spaßeshalber habe ich Firefox installiert. Da klappt es mit dem Login.
Das spricht dafür, dass es mit der rendering Engine zur Seitendarstellung zu tun hat.
Also kann es doch nicht an Avast liegen!?
Keine Ahnung. Halt eine potenzielle Fehlerquelle mehr, die kaum Nutzen bringt...
Jetpack ist installiert.
Ich hatte gefragt, ob du es aktiviert hast. (Welches hast du denn installiert und welche Dolphin Version nutzt du?)
 
Verzeihung, ja, aktiviert.

Zum Thema Avast habe ich wohl eine andere Meinung.

Versionen siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-07-15-12-19.png
    Screenshot_2015-12-07-15-12-19.png
    21,5 KB · Aufrufe: 143
Hmm, merkwürdig, da so der Dolphin ja auch seine eigene Rendering Engine mitbringt... Wenn es da auch nicht klappt, bin ich überfragt. Geht ja normalerweise alles...

Diskussion über Avast lasse ich, da gibt's ja genügend im entsprechenden Unterforum zu lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: Perseus1969

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
273
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
6
Aufrufe
452
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
686
yugxi
yugxi
Zurück
Oben Unten