Browsergeschwindigkeit

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Welcher Browser ist der schnellste? Kann man das so beantworten? Ich nutze CM10.1 Alpha2 und nutze den hauseigenen. Nun habe ich mir Chrome drauf gemacht, aber ich kann nicht wirklich da eine Aussage über die Geschwindigkeit abgeben. Ein anderer? Oder gibt es andere Dinge, die den einen oder anderen (Firefox gibt es auch noch) hervorhebt, zumindest subjektiv?

Grüße

Ich denke die nehmen sich alle nicht viel.
Manche schwören auf Dolphin, andere wieder auf FF und andere Chrome. Ich nutz bei meiner Stockrom eig immer auch den Stockbrowser (auch damals mit CM9). Ich hab aber auch noch Boat Browser drauf, weil der nur ca. 2 MB groß ist und nicht immer alle Downloads mit dem Stockbrowser funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Finchhatton
So oder so ähnlich dachte ich mir. Den Artikel lese ich gerne mal.

Grüße
Finch

Verschoben, da nicht Geräte spezifisch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

netsroh7 schrieb:
Das ist ja uralt. Völlig veraltete Versionen.

Wie schon gesagt sind die Unterschiede bei der Geschwindigkeit nicht so groß. Dagegen surft man schneller je nach Benutzeroberfläche, zum Beispiel guter Tabverwaltung und guter Lesezeichenverwaltung.

Ein Browser sticht bei mir in Punkto Geschwindigkeit aber doch etwas heraus derzeit, das ist "Sleipnir Mobile".

Blockt immerhin auch einiges an Werbung und wird immer besser. Demnächst schreibe ich nochmal was mehr über diesen Browser, zumal im nächsten Update die deutsche Übersetzung nochmal verbessert wird.

Zurück
Oben Unten