Browserpasswort speichern

M

MDroidM

Neues Mitglied
0
Hi ;)
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Samsung Galaxy ACE (Andriod 2.3.6) und logge mich über den Browser in Facebook ein, weil die FB-App meiner Meinung nach zuviel Speicher braucht, den ich nicht habe. Früher hat der Browser immer mein Passwort gespeichert, sodass ich nur noch auf Anmelden habe klicken müssen. Nun geht das aber nicht mehr, ich weis nicht warum aber der Browser speichert keine Passwörter mehr bzw. fragt nicht mehr ob ich es speichern will. ich habe Passwort speichern, Cookies, Formulardaten, usw. in den Einstellungen aktiviert, auch auf Standarteinstellungen zurücksetzen hilft nicht. Das ist aber nicht nur beim Standartbrowser so, sondern auch bei Opera, Dolphin, Boat, ... der Fall. Kein Browser speichert Passwörter, obwohl es früher einwandfrei funktioniert hat. Was muss ich also machen damit der Browser wieder Passwörter speichert, oder gibt es irgendwelche Apps mit denen man PWs einfügen kann oder sonst irgendeine Möglichkeit dass ich nicht jedesmal E-mailund Passwort von Hand eingeben muss?
Danke schon mal im Vorraus
Mfg MDroidM
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze Opera mini und den Stockbrowser vom Neo, und die Passwörter werden gespeichert.
Hast du vielleicht den anonymen Surfmodus aktiviert?

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
es geht auch mit Opera mini nicht und den anonymen Modus hab ich auch nicht drin...
das Komische ist ja dass das alles schon mal funktioniert hat und vom einen auf den anderen Tag gehts nicht mehr, keine Ahnung wo da der Fehler ist hab schon alles mögliche ausprobiert ;)
 
Ich kabe das gleiche Problem und wäre für Hilfe dankbar.
 
Cache und Daten der App gelöscht?

Liebe Grüße Ladylike.
 
wo genau soll ich das machen ? Bei mir geht es um den Delphin browser.
 
Unter Einstellungen >Apps>Anwendungen verwalten

Liebe Grüße Ladylike.
 
Hab da nur "Speicherplatz verwalten " Da Kann ich dann Kennwörter Formularen etc löschen aber dabei stürzt die Anwendung ab. Will den Browser auch nicht neu installieren und dadurch meine Lesezeichen etc verlieren. Hast Du noch einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
185
Bassam
Bassam
D
Antworten
3
Aufrufe
485
Klaus986
K
maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.736
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten