Browserverlauf automatisch löschen

R

rosenheimcop

Neues Mitglied
0
Hallo,
nutze derzeit (noch) ein Galaxy S4 mini/Android 4.4 und habe auch schon ein S5 mit Android 5 ganz frisch in Betrieb genommen. Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, im Standard-Browser (nicht Chrome) den Verlauf automatisch beim Schließen der App (oder auch beim Herunterfahren/Neustart des Gerätes) löschen zu lassen. Gefunden habe ich nur die Funktion in den Einstellungen, die persönlichen Daten, unter anderem auch den Verlauf, manuell zu löschen. Das ist mir zu wenig bzw. zu umständlich. Ich kenne die Fuktion von der PC-Version von Firefox, dort kann man die Funktion auswählen, daß beim Schließen des Programms der Verlauf und die temp. Dateien etc. gelöscht werden. Das hätte ich gerne auch am Smartphone so, ohne auf einen anderen Browser ausweichen zu müssen.
Kann jemand helfen?
Besten Dank
Markus
 
Funktioniert mit dem Standard Browser nicht. Da müsstest du dann wohl über einen Wechsel nachdenken.
 

Ähnliche Themen

Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
412
Sven2476
Sven2476
J
Antworten
1
Aufrufe
144
Klaus986
K
C
Antworten
1
Aufrufe
365
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten