Browserverlauf automatisch löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browserverlauf automatisch löschen im Browser im Bereich Kommunikation.
R

rosenheimcop

Neues Mitglied
Hallo,
nutze derzeit (noch) ein Galaxy S4 mini/Android 4.4 und habe auch schon ein S5 mit Android 5 ganz frisch in Betrieb genommen. Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, im Standard-Browser (nicht Chrome) den Verlauf automatisch beim Schließen der App (oder auch beim Herunterfahren/Neustart des Gerätes) löschen zu lassen. Gefunden habe ich nur die Funktion in den Einstellungen, die persönlichen Daten, unter anderem auch den Verlauf, manuell zu löschen. Das ist mir zu wenig bzw. zu umständlich. Ich kenne die Fuktion von der PC-Version von Firefox, dort kann man die Funktion auswählen, daß beim Schließen des Programms der Verlauf und die temp. Dateien etc. gelöscht werden. Das hätte ich gerne auch am Smartphone so, ohne auf einen anderen Browser ausweichen zu müssen.
Kann jemand helfen?
Besten Dank
Markus
 
B

brianmolko1981

Dauergast
Funktioniert mit dem Standard Browser nicht. Da müsstest du dann wohl über einen Wechsel nachdenken.