Chrome Browser - niedrigere Auflösung bei Bildern?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Browser - niedrigere Auflösung bei Bildern? im Browser im Bereich Kommunikation.
J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mit meinem Razr HD auf dem der Chrome Browser standardmäßig installiert ist ein paar Bilder gesucht und hab mir diese dann downgeloadet auf die SD-Karte. Die Bilder sind auch drauf, aber in einer total beschissenen Auflösung, und sind somit alle total unscharf und eigentlich unbrauchbar.

Mit meinem alten Android Phone, das noch mit Gingerbread läuft und das nur den Standardbrowser hat, habe ich genau die gleichen Bilder geladen und siehe da, sie sind gstochen scharf auf meiner SD-Karte, die Auflösung ist um Welten höher.

Setzt der Chrome Browser etwa extra die Auflösung von Bildern herab, um Datenvolumen zu sparen oder ähnliches? Und wenn ja, wie kann ich das ändern? In den Einstellungen von Chrome habe ich jedenfalls nix gefunden. so ist der Browser für mich jedenfalls mehr oder weniger unbrauchbar.

Gruß Jake
 
Ähnliche Themen - Chrome Browser - niedrigere Auflösung bei Bildern? Antworten Datum
1
3
6