CM Browser Einstellung

Dr.Note

Dr.Note

Erfahrenes Mitglied
50
Ich habe ein gerootetes S 6 und verwende den CM-Browser, mich stört folgendes: wenn der Browser gestartet wird ist das Google Symbol sichtbar bzw. die jeweils eingestellte Suchmaschine, direkt darunter gibt es das Symbol blaue Lupe und ein rechteckiges Fenster zur Sucheingabe, in diesem Fenster werden ständig wechselnde Suchvorschläge gemacht, das stört mich, wie kann ich das entfernen bzw. deaktivieren, habe lange in den Browsereinstellungen gesucht, aber nicht dazu gefunden,vielleicht kann einer von euch helfen.

Noch ein Hinweis, diese Suchvorschläge gibt es auch, wenn weder Mobile Datennutzung noch WLAN aktiv sind.
 
Gar nicht. Das ist sozusagen ein "feature" das dir die meist gesuchten Begriffe zeigt. Nutze den Browser ebenfalls, mich persönlich stört das nicht
 
Danke für die Info, der Browser gefällt mir zu gut um ihn deshalb zu ersetzen.
 
Bei mir öffnen sich die PDF-Dokumente nicht direkt beim klick auf den link. Diese werden stets herunter geladen?! Dann muss ich umständlich in das downloadverzeichnis wechseln um dann dort das Dokument aufzurufen. Das nervt. Geht das nicht irgendwie direkt?
 
MaxMartin schrieb:
Bei mir öffnen sich die PDF-Dokumente nicht direkt beim klick auf den link. Diese werden stets herunter geladen?! Dann muss ich umständlich in das downloadverzeichnis wechseln um dann dort das Dokument aufzurufen. Das nervt. Geht das nicht irgendwie direkt?
Naja wenn du dieses Dokument runter geladen hast, dann erscheint es doch oben an der Benachrichtigungsleiste das du was runter geladen hast, zieh einfach die Leiste nach unten und dann hast du das Dokument.
Denn wenn der Browser die pdf Format zu öffnen nicht unterstützt dann kannst du nichts machen.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.247
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten