CM Browser für das OnePlus One.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Crossfader

Ambitioniertes Mitglied
22
Hi, bin umgestiegen vom Samsung S3 zu dem One, dort ist bei der CM11s nur der Chrome Browser, ich hätte gerne den der in den CM11 Nightlys ist wie beim S3.
Weis jemand welcher das ist bzw. wo ich den bekomme?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir genau das selbe, vom S3 zum One :). Evtl. Kann man irgendwo die .APK finden und einfach nachinstallieren ?? Würde mich jedenfalls auch interessieren.

Moin,
also ich denke mal du meinst den AOSP-Browser; den gibts im Playstore als Installer, wofür Root benötigt wird, "AOSP-Browser-Installer".
Dann gibt es im Store ne irgendwie nachgemachte App, der Browser sieht aus wie der AOSP, allerdings kann ich nicht sagen ob der wenigstens von xda ist.
Das ganze müsste sich dann auch noch bei xda selbst finden lassen, also Installer und APK.
Ich selbst installier ihn immer per Installer, der installiert den Browser als Systemanwendung und benötigt wie gesagt Root.

Schaut einfach mal bei xda, Oneplus One, vielleicht unter Apps oder Mods.

LG
Pat

Edit
Falls jemand den Installer vom Store nutzt, bei Installation am One kommt die Meldung "incompatible device"; das kann übergangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oder hierlang falls man kein Root hat.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Root war die erste Amtshandlung :D.
Danke für die Tips, ich schau mich mal um.

Hallo!

Da es kein Geräte spezifisches Anliegen war habe ich es in den Browser Bereich verschoben.

Grüße Jörg