CM12 Browser Problem

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM12 Browser Problem im Browser im Bereich Kommunikation.
M

Machiavelli45

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Undzwar habe ich folgendes Problem egal welchen Browser ich benutze sei es der Standard oder Chrome gibt es bei CM12 keinen Home Button und keine Möglichkeit eine Startseite festzulegen wenn der Browser auf geht und die festgelegte Seite geladen wird bei Stock Rom geht es nur bei CM12 sind die Einstellungen nicht vorhanden weiß einer wie man das Problem behebt? Gruß Machia

Screenshots:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn ich richtig Verstanden habe was du möchtest, kann weder Chrome noch der Standard Browser meines Wissens diese Funktion. Wenn du solche Schnellstartflächen willst, nutze Opera, Firefox oder ähnliches.
 
M

Machiavelli45

Neues Mitglied
Aaskereija schrieb:
Wenn ich richtig Verstanden habe was du möchtest, kann weder Chrome noch der Standard Browser meines Wissens diese Funktion. Wenn du solche Schnellstartflächen willst, nutze Opera, Firefox oder ähnliches.
Ne also wenn ich den Browser starte das direkt Google auf geht ohne das ich es eingeben muss was man vorher als Startseite festgelegt hat und Home Button halt um immer wieder zu der festgelegten Startseite zurück zu kommen

Edit: beim Stock Rom geht es ja :D
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Sorry, aber wenn du ne Startseite festlegst, wird auch diese geöffnet und nichts anderes, macht doch auch keinen Sinn.

Des weiteren muss ich dich als Moderator darauf Hinweisen auf deine Grammatik zu achten und vorallem Satzzeichen zu verwenden.
 
M

Machiavelli45

Neues Mitglied
Dies ist mir schon bewusst,aber leider gibt's nirgends eine Einstellung um eine Startseite festzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Für den CM-Stockbrowser:
Du mußt einfach mal über dem Browser von der oberen Kante nach unten ziehen, damit sich die Adressleiste einblendet.
Dann clickst du aufs Tab-Symbol, damit die Tabs angezeigt werden. In der Ansicht sollte auch das Home-Symbol Sichtbar sein.

Startseite Einstellen: Einstellungen -- Allgemein -- Startseite Festlegen
 

Anhänge

M

Machiavelli45

Neues Mitglied
Also die Startseite hab ich jetzt festgelegt,nur der Home Button ist nicht da leider sieh Screenshot.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hm möglicherweise Bug in der CM12-App? - ich hab die screenshots mit dem CM12.1-Stockbrowser gemacht :rolleyes2:
 
M

Machiavelli45

Neues Mitglied
Hab die Aktuelle Nightly CM 12.1 finde auch keine aktuelle Stock Browser APK :(
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
komisch ich hab das auch aus der Nightly 20150529 - also von heute und dem damit gelieferten Browser.
Würd mich jetzt wundern, wenn da device-spezifische Browser gebaut würden.
 
M

Machiavelli45

Neues Mitglied
Kannst du die APK irgendwie hochladen?