1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxnutzer, 25.01.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Da ich nur ein Einsteiger-Handy (LG E510 Optimus Hub) habe, denke ich darüber nach, ob sich zB Opera als Browser lohnen würde. Ist der schneller? Andererseits möchte ich so wenig Apps als möglich installieren. Ein "Nicht-Standard-Browser" müsste also schon deutliche Vorteile haben.
     
  2. Mandos, 25.01.2012 #2
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Da jeder andere Vorlieben und Anforderungen hat, solltest du die selber testen. Sind ja alle kostenlos, also kein Problem.
    Ich selber nutze den dolphin und bin sehr zufrieden mit speed und Performance.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  3. AndroGirl, 25.01.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Kann dem auch nur zustimmen. :thumbsup:
     
  4. nica, 25.01.2012 #4
  5. TimoBeil, 25.01.2012 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Ich denke, mit den obigen Links wurde alles gesagt; deshalb schließe ich diesen Thread hier ab.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Der schnellste Browser?" im Forum "Browser",