Desktopansicht nur im WLAN, sonst mobile Ansicht., Tablet Browser, Note 10.1

N

Neffetz

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Note 10.1 :)

Beim Surfen (noch standartbrowser), ist es aber ein wenig lästig immer runter zu scrollen um auf normale Desktop Ansicht um zu stellen. Allerdings, will ich unterwegs schon die mobile Ansicht, um Datenvolumen zu sparen...

Gibt es eine app oder ad on oder irgendwas, das so eingestellt werden kann, dass ich die desktopansicht bekomme wenn ich im WLAN bin, aber die mobile Ansicht bekomme wenn ich eben nicht über ein WLAN surfe? Das wäre doch mal was :-D

Danke schonmal :cool:
 
Hallo

mit dem dolphin browser und der App Desktop Toggles kannst du im Browser anklicken, ob du die mobile oder normale Version möchtest. Dies geht ganz einfach indem du mit dem Finger über den Bildschirm wischst und das Toggle Symbol anklickst...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Neffetz

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
198
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
390
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten