Dolphin Browser anmelden funktioniert nicht

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Ich kann mich nicht (mehr) in meinem Dolphin Browser Connect anmelden. Da kommt immer "504 Gateway Time-out - nginx/1.14.0 (Ubuntu)".
Hintergrund ist der, dass ich kommende Woche (nach Root) das Mi 11 haben werde und ich da dann den Browser mit all meinen Daten und Lesezeichen nutzen möchte.
Hat jemand das gleiche Problem und kennt ne Lösung oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Daten zu transferieren oder gibt es einen anderen / besseren Browser, der meine Lesezeichen auch nimmt?
Danke euch.
 
@hotrats Hallo, der Dolphin war vor sehr langer Zeit mal gut. Da wird sich nicht mehr so viel drum gekümmert.


hotrats schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem und kennt ne Lösung oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Daten zu transferieren oder gibt es einen anderen / besseren Browser, der meine Lesezeichen auch nimmt?
Meine persönliche alternative Empfehlung, mit der man unabhängig ist bei der Browserwahl:
App für Bookmarks
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
368
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten