Doplhin Browser HD laggt

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi
Ich hab das samsung galaxy w mit 1,4 ghz prozessor und beim scrollen laggt der browser. Hab nebenbei sonst nichts laufen.

Ist mein prozessor zu schlecht oder muss ich noch irgendwas einstellem?

Thx
Mfg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
N

n00b

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Boat laggt bei mir auch. Und ich hab mir ja extra den dolphi ausgesucht da ich mir so direkt die seiten im gezoomten modus ansehen kann, was beim opera ja nicht geht. Der laggt zwar nich, aber es is ne richtige tortur mit dem zu surfen weil man staendig zoomen, pinch-zoom, scrollen e.t.c. muss.

Laggt denn bei dir dolphin/boat und bei welcher hardware?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
ZTE Skate, ARMv6, mom. 844 Mhz:

Boat läuft gut, Dolphin auch. Also so extremes laggen kann ich nicht feststellen. Es ist jetzt auch nicht super flüssig wie 60 FPS oder ähnliches.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Genauso bei mir.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
N

n00b

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
RaTToX schrieb:
ZTE Skate, ARMv6, mom. 844 Mhz:

Boat läuft gut, Dolphin auch. Also so extremes laggen kann ich nicht feststellen. Es ist jetzt auch nicht super flüssig wie 60 FPS oder ähnliches.
wo ist es denn bei dir nicht flüssig? bei mir ist es ausschließlich beim scrollen, da ist es wirklich eklig für die augen.
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Beim scrollen sehe ich keine 60 FPs, aber "ekelig" ist es auch nicht.
 
Tugi

Tugi

Stammgast
Hatte noch nie probleme mit Dolphin. Habe aber auch DHD und G.TAB 10.1n am laufen..
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Also das wird dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber bei mir läuft der ‚Dolphin HD ohne ruckler oder zuckler.
Da lief Opera mini nicht so flüssig. ;)
 
Oben Unten