Ebay links lassen sich nicht öffnen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

q604

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin schier am verzweifeln. Immer wiederkehrend funktionieren links aus Ebay Angeboten zum öffnen von Fotos nicht. Habe immer wieder über Cache löschen, Einstellungen, Standard Apps, chrome und Handy neu starten dieses Problem beheben können. Jetzt bleibt das Problem jedoch bestehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Welchen Brwoser nutzt du denn um die Links zu öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Chrom . Es funktioniert eine gewisse Zeit, dann nicht mehr. Auch wenn ich auf den Samsung Browser umstelle funktioniert es nicht.

Und wenn du einen Browser nutzt, der nicht auf Chrome basiert? Bspw. Firefox.

Denn auch der Samsung Brwoser nutzt Chromium als Grundlage.

Habe gerade mit Firefox versucht. Leider funktionieren die links trotzdem nicht.

Poste doch bitte mal so ein Angebot, bei dem das nicht geht.

Wenn ich mit dem Samsung Browser ein Ebay Angebot (willkürlich ausgewählt) auf ebay.de aufrufe und mir die Bilder anzeigen lassen will, funktioniert das Einwandfrei.

eBay

Ich hoffe, es funktioniert, bin nicht so technisch versiert

Nein, normal solltest du oben den link bereits anklicken können. Ist, wenn es funktioniert, auch blau hinterlegt. Bei mir ist weder der link oben hinterlegt noch funktioniert unten der link.

Da kann ich dir jetzt nur sagen, dass das nicht am S10 liegen kann.

Denn hier, aktuell bin ich am Laptop mit Windows 10, ist das ebenso der Fall. Auch hier werden die Links nicht unterlegt.

Der Spielball ist hier bei Ebay und der Seite zu suchen.
[doublepost=1562411688,1562411302][/doublepost]Teste mal den Link hier: eBay

Das ist dein geposteter Link, aber am Ende habe ich das:

&ver=0&cspheader=1&oversion=f5425b05

entfernt.

Hallo dein link erscheint unterlegt und ist zu öffnen. An was liegt es?

Der Teil deines Links, den ich entfernt habe, also das
Code:
&ver=0&cspheader=1&oversion=f5425b05
scheint dafür verantwortlich zu sein.

Ok, danke werde ich künftig versuchen, fiesen Teil zu entfernen. Dann liegr ess letztlich an eBay, oder?