facebook spiele

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
ich weiß nicht in welches forumgebiet ich meine frage reinstellen soll. o habe facebookaccount aber nur um spiele zu sielen wie farm heroes saga etc. . wenn ich am pc das mache ist alles ok. logg ich michz.b.über mein tablet ein und mir chickt jemand ne Einladung zum spiel bubble witch oderwas zeigt er immerwas von flashplayer an. welchen muß ich denn für mein tablet installeren und 2. kann ich solche spiele am tablet nur spielen, wenn ich sie auf dem tablet heuntegeladen habe als app?bitte dringend um Rückantwort. dane im voraus.
lg sareno
 
Wenn die App einen Flash Player benötigt, wirst Du den wohl nachinstallieren müssen. Nun ist es aber bekanntermaßen so, dass Adobe die (meisten) Androiden ja nicht unterstützt und es daher eine extreme Glücksfrage ist, ob eine der zig modifizierten und im Internet aufgetauchten Versionen bei Deinem OS auch funktioniert. Am besten liest Du Dich mal im entsprechenden Thread ein: Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x
 
Äh,... ich glaube hier geht es um das Spielen im Browser? Nicht mit den dazugehörigen Spiele-Apps?
 
Achso, ich dachte das geht mittlerweile in der FB App auch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.040
matze0611
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.015
matze0611
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Tobyh
T
Zurück
Oben Unten